Landesmitgliederversammlung

19. Februar 2024

Impressionen von der Mitgliederversammlung der LiSL am vergangenen Samstag, die erstmalig seit ihrer Gründung nicht in Halle/Saale stattfand, sondern in Leipzig. Der Sächsische Spitzenkandidat der FDP Sachsen zur Landtagswahl, Robert Malorny besuchte uns dabei und hielt dabei ein Grußwort.

“Wir werden kämpferisch sein und alles geben, um in ein Landtag, im besten Fall in alle 3 Landtage (Sachsen, Thüringen und Brandenburg) einziehen zu können. Es sind herzlich alle eingeladen, uns zu unterstützen.”

Neben der Auswertung des vergangenen Jahres und verschiedenen Anträgen stand auch die Neuwahl des Landesvorstandes an.

Jonas Liebing wird den Landesverband weiterhin führen, Sebastian Mitte und Martin Maciejewski stehen ihm als Stellvertreter zur Seite. Falko Jentsch ist Schatzmeister, Philip Pluntke, Sandro Dadaczynski und Katrin Münch sind die gewählten Beisitzer.

Vielen Dank auch an Sabine Bauckhage, die als Vertreterin aus dem Bundesvorstand der LiSL dabei war.